Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn & Fridjof. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Gutscheinkunden wurden wir bezüglich unseres Wunsches, einen Termin im Sommer oder Herbst zu buchen, aufgeklärt, dass es sich schließlich um die "Müritzregion" handele und keine Kapazitäten zur Verfügung stünden. Den nach langem Ringen endlich zugestandenen Termin vom 19.-23. 12.07 haben wir wahrgenommen, um den Gutschein, der nur bis 31. 12.07 gültig war, nicht verfallen zu lassen. Bei der Anreise - wir waren übrigens die einzigen Gäste, die an diesem Tage anreisten - mussten wir uns per Klingel und Rufen dreimal bemerkbar machen, ehe man sich anschickte, uns zu empfangen. Der Empfang bestand zunächst darin, dass uns der Gutschein abgenommen wurde und wir sofort gefragt wurden, ob wir auch schon die 30 € Wochenendzuschlag bezahlt hätten. Dann wurde uns eröffnet, dass der im Gutschein enthaltene, "täglich frische Obstkorb" vom Frühstücksbuffett mitgenommen werden dürfe. Das Obst bestand aus Mandarinen, Kiwi und Äpfel aus eigenem Garten... Der Begrüßungscocktail wurde nur auf Nachfrage und erst zum Abendessen serviert; das 3-Gänge-Candle-light-Dinner war wirklich nichts Besonderes (sehr wässriges und nicht sonderlich warmes Tiefkühlgemüse, täglich gleiche Soße über dem Gemüse). Unsere Garderobe für das angepriesene Candle-light-Dinner musste während unseres Aufenthaltes im Schrank verbleiben, da Rollkragenpullover im Restaurant angesagt war, weil es an der nötigen Heizungswärme fehlte. Erst am letzten Tag, als die Inhaber persönliche Gäste empfingen, wurde die Heizung im Restaurant höher gedreht. Selbst die junge Kellnerin musste in dickem Pullover servieren... Die Tischdecken im Restaurant waren vom ersten Tag an schmutzig und wurden auch nicht gewechselt. Das Zimmer selbst war akzeptabel, sauber und auch warm und die Heizung selbst regelbar. Die fehlende Handseife im Bad wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage bereitgestellt; Handtücher während der gesamten Zeit nicht gewechselt. Das Einzige, was man genießen konnte, war die herrliche Ruhe. Alles in allem fühlten wir uns als Gäste nicht willkommen und wir waren wirklich sehr enttäuscht, weil der Internetauftritt andere Erwartungen erweckte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn & Fridjof.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2