- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Gutscheinkunden wurden wir bezüglich unseres Wunsches, einen Termin im Sommer oder Herbst zu buchen, aufgeklärt, dass es sich schließlich um die "Müritzregion" handele und keine Kapazitäten zur Verfügung stünden. Den nach langem Ringen endlich zugestandenen Termin vom 19.-23. 12.07 haben wir wahrgenommen, um den Gutschein, der nur bis 31. 12.07 gültig war, nicht verfallen zu lassen. Bei der Anreise - wir waren übrigens die einzigen Gäste, die an diesem Tage anreisten - mussten wir uns per Klingel und Rufen dreimal bemerkbar machen, ehe man sich anschickte, uns zu empfangen. Der Empfang bestand zunächst darin, dass uns der Gutschein abgenommen wurde und wir sofort gefragt wurden, ob wir auch schon die 30 € Wochenendzuschlag bezahlt hätten. Dann wurde uns eröffnet, dass der im Gutschein enthaltene, "täglich frische Obstkorb" vom Frühstücksbuffett mitgenommen werden dürfe. Das Obst bestand aus Mandarinen, Kiwi und Äpfel aus eigenem Garten... Der Begrüßungscocktail wurde nur auf Nachfrage und erst zum Abendessen serviert; das 3-Gänge-Candle-light-Dinner war wirklich nichts Besonderes (sehr wässriges und nicht sonderlich warmes Tiefkühlgemüse, täglich gleiche Soße über dem Gemüse). Unsere Garderobe für das angepriesene Candle-light-Dinner musste während unseres Aufenthaltes im Schrank verbleiben, da Rollkragenpullover im Restaurant angesagt war, weil es an der nötigen Heizungswärme fehlte. Erst am letzten Tag, als die Inhaber persönliche Gäste empfingen, wurde die Heizung im Restaurant höher gedreht. Selbst die junge Kellnerin musste in dickem Pullover servieren... Die Tischdecken im Restaurant waren vom ersten Tag an schmutzig und wurden auch nicht gewechselt. Das Zimmer selbst war akzeptabel, sauber und auch warm und die Heizung selbst regelbar. Die fehlende Handseife im Bad wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage bereitgestellt; Handtücher während der gesamten Zeit nicht gewechselt. Das Einzige, was man genießen konnte, war die herrliche Ruhe. Alles in allem fühlten wir uns als Gäste nicht willkommen und wir waren wirklich sehr enttäuscht, weil der Internetauftritt andere Erwartungen erweckte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn & Fridjof. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |