JürgenFebruar 2012

Das Alte Forsthaus in Braunlage lebt!

Wir verlebten Anfang Februar 2012 einen traumhaften Kurzurlaub im Alten Forsthaus in Braunlage, in einem sehr guten 3- Sterne- Hotel. Da ich häufig dienstlich in Hotels unterschiedlicher Kategorie unterwegs bin, habe ich einen entsprechenden Vergleichsmaßstab. Das alte Forsthaus zählt dabei zu den positiven Überraschungen. Unsere Zimmer ( Zimmer 32 ) war ein Familienzimmer mit einem extra Zimmer und einem modernen Badezimmer ( mit Dusche ). Flachbildschirm und gemütliche Sitzecke rundeten das Bild ab. Unser Zimmer befanf sich im Haupthaus. Preis und Leistung gemäß Kategorie völlig ok. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Keine Kritik von uns an der Speisekarte. Kritikern empfehle ich den Ball flach zu halten. Immer schön die Vergleichsmaßstäbe beachten! Wir haben bei den freundlichen Mitarbeitern schon für 2013 reserivert. Der Gast wird, wenn er es möchte, im Alten Forsthaus begleitet. Nicht überall selbstverständlich. Fazit: Das Haus lebt !!!!
Zukünftig viele zufriedene Gäste wünscht Dr. phil. Dynamo1

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0