- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut nahe des Zentrum. Es machte einen guten Eindruck. Mann ist schnell in der Stadt zu Fuß. Für einen Städteurlaub schien es geeignet.
Das erste Zimmer was wir bekamen, da war das Bett kaputt. Das Fußende hing runter und die Schrauben lagen unterm Bett. Wir haben darauf ein neues Zimmer verlangt.
Frühstück war ganz gut.
Die nachfrage nach einem neuen Zimmer war etwas unpassend. Die Frau in der Rezeption hatte gerade ihren Mantel angezogen . Sie schaute schnell mal im Computer nach und gab uns ein anderes Zimmere. Dieses Zimmer war sehr klein. Im Bad war der Verschluss des Waschbecken defekt, der Kühlschrank fehlte und es waren nur ein etwas bequemer Stuhl da. Auf dem anderen konnte man nicht besonders Sitzen. Die Übergardine hing runter. Die Fenster haben nicht richtig geschlossen. Es war egal ob das Fenster offen oder Geschlossen war laut war es immer, da das Hotel an der Hauptstraße liegt. Wir sind früher abgereist. Nach meiner Beschwerde wollten sie mir gleich ein größeres Zimmer nach hinten raus geben , warum hat man sich nicht gleich etwas Mühe gemacht uns ein vernünftiges Zimmer bereitzustellen. Wir haben den Eindruck, dass das Hotel nur notdürftig erhalten wird um Geld zu verdienen. Reparaturen werden nur notdürftig erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |