Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • ArbeitPositiv überrascht!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar und wirkt nicht sehr einladend - zumal an einer ziemlich befahrenen Straße gelegen. Der sehr kleine Empfang schien den 1. Eindruck noch zu bestätigen. Wir hatten vorab gebucht und erlebten dann eine positive Überraschung - die Zimmer waren renoviert, sauber und sehr ansprechend - Lärmschutzverglasung hielt den Straßenlärm draußen, Zeitschriften lagen zur kostenlosen Nutzung bereit und neue Flachbildschirme machten auch das Fernsehen nicht zum Ratespiel.. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist sehr günstig im Preis/Leistungsverhältnis - ideal für Geschäftsreisende wie wir das waren, aber auch für Städtereisende auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war neu möbliert mit Klimaanlage, Minibar, TV und Telefon. Alles wirkte ausgesprochen sauber und gepflegt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war professionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung sehr gründlich und zuverlässig. Weitergehende Serviceleistungen nahmen wir nicht in Anspruch und können dazu auch nix sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen traumhaften Blick auf den Main mit der alten Mainbrücke und der Marienfestung, die Bummelmeile direkt vor der Tür und in die Altstadt kam man locker in fünf Minuten zu Fuß. Als Hotelgast bekommt man Ermäßigung in der schräg gegenüberliegenden Tiefgarage, so dass das ansonsten eher große Parkproblem erträglich wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3