Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Kranen

• Heinz-Jürgen Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel in Würzburg”

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Auch von meinen ehemaligen Klassenkameraden/innen habe ich nichts Gegenteiliges gehört.

• Gisela und Hartmut Alter 70 +

„Den Wein und die Festung immer im Blick”

Sehr gut organisiertes Stadthotel in Top Lage am Main. Rezeption keine 24 Std. besetzt. Kleine Lobby mit Weltuhranzeige vor dem Hintergrund einer Bildertapete mit WÜ Motiven. Wir haben mehrere Gruppen gesehen, darunter auch Fahrradurlauber. Für diese Gäste steht eine Fahrradgarage zur Verfügung.

• Viktor Alter 41-45

„optimale Location in Würzburg”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Sommerhitze war mit Klimaanlage gut zu ertragen.Die Lage des Hotels zu den Sehenswürdigkeiten ist bestechend.Sehr gut empfanden wir die Parkgarage gegenüber, auch preislich...

„Super Ausgangspunkt für Stadttour”

in wenigen Minuten geht man in die Stadt oder an das Mainufer, zum Biergarten oder zu Restaurants,mehrere Parkhäuser gegen Gebühr in der Nähe

• Sabine Alter 56-60

„Gut gelegenes Stadthotel”

Hier handelt es sich um ein kleines, absolut zentral gelegenes Hotel mit super Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen.

• Brigitte Alter 66-70

„zentral gelegen, ruhig, guter Preis”

Hotel sehr zentral gelegen, Zimmer ruhig (zur Hofseite),mit neuen Bädern, sauber; freundliche Mitarbeiter; gutes Frühstücksbuffet; sehr empfehlenswert

• heike Alter 41-45

„Angenehme Unterkunft in guter Lage”

angenehme Unterkunft in sehr guter Lage. Sehr kleines Bad, aber sauber, auch sonst alles ok.Gutes Frühstück in freundlicher Atmosphäre.Sehr hilfsbereite Dame in der Rezeption.

• Marion Alter 66-70

„Gutes Hotel in Bestlage”

Trotz des relativ kleinen Zimmers ist die Ausstattung perfekt, von der Klimaanlage, elektrischen Jalousien, Vorlagen vor den Betten etc. Personal sehr nett und hilfsbereit (Auskünfte). Frühstücksbüfett gut.

• Hans Alter 70 +

„Ideales kleines Hotel für Städtereise Würzburg”

Absolut empfehlenswertes Hotel für eine Würzburg-Städtereise. Wir waren bereits vor 2 Jahren mal in diesem Hotel und haben aufgrund der gemachten Erfahrungen nun mit unserem Freundeskreis (8 Personen) wieder dieses Hotel gebucht. Die Lage am Main und ganz nahe bei der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten...

• Traute Alter 66-70
    April 2016

„Ein gemütliches Stadthotel”

Der Blick aus dem Fenster über den Main auf die Festung und das Käppele waren besonders am Abend ein absolutes Highlight.Das Zimmer hätte rund ums Bett etwas größer sein können.