- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes kleines Garni Hotel. Es liegt direkt im Zentrum der historischen Altstadt. Die Zimmer sind von normaler Größe und einfach eingerichtet, aber mit allem Nötigen ausgestattet. Die Preise sind sehr akzeptabel.
Die Zimmer sind zwar nicht mit der neuesten Einrichtung versehen aber durchaus in Ordnung und akzeptabel. Einen Aufzug gibt es im Hotel nicht, da es sich hier auch um ein altes Fachwerkhaus handelt.
Im Hotel gibt es nur Frühstück. Es wird als Buffet serviert. Die Auswahl ist sehr umfangreich und von ordentlicher Qualität. Der Frühstücksraum ist großzügig möbliert.
Das Personal ist nett. Tagsüber gibt es aber keine Rezeption, da es ein Garni Hotel ist. Der Frühstücksservice war aber gut.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum und man kann alles zu Fuß von hier aus besichtigen. Auto Parkplätze gibt es allerdings nur im öffentlichen Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selbst gibt es keine Angebote zur Freizeitgestaltung, aber die Umgebung bietet Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 225 |