Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Rathausschänke

• Norbert Alter 61-65

„Nettes Hotel mitten in der Altstadt”

Direkt in der historischen Altstadt befindet sich das Hotel in einem Fachwerkhaus - das Ambiente ist entsprechend. Uns hat es gut gefallen, auch wenn es hier und dort knarrt. Die Eigentümerin war bemüht und freundlich. Unsere Räder konnten wir sicher im hinteren Hausflur abstellen.

• Norbert Alter 51-55

„Schönes, altes Hotel in zentraler Lage”

Schönes, altes aber sauberes Hotel in der verkehrsberuhigten Innenstadt.Saubere Zimmer die "ohne Lift" zu erreichen sind. Zur Bauzeit waren die noch nicht in Mode...Ausreichendes Frühstücksbuffet

• Volker Alter 66-70
    Oktober 2013

„Bedingt empfehlenswert”

Wirt und Wirtin sind freundliche Menschen. Ich habe mich hier von Anfang an wohl gefühlt.Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, die Heizung funktionierte sehr gut, auch das Badezimmer entsprach meinen Wünschen. Es gab aber in meinem Zimmer, welches zur Straßenseite lag, einen für mich gravierenden...

• Rudolf Alter 66-70
    Dezember 2012

„Radtour Werra”

Übernachtungshotel während der Werraradtour. Gut gelegen, mitten in der Altstadt. Ausgangspunkt für eine ausgiebige Tour durch Hann. Münden.

• Andreas Alter 56-60
    Oktober 2012

„Fachwerhaus zu erleben”

zum Kennenlernen des Ortes am Beginn der Weser ein optimales Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältniss. Fachwerkbauten ohne Ende begeistern den Besucher und das Bergland rund um den Ort laden zum Wandern ein. Stadtzentum, so schön es ist, leidet unter Geschäfteschwund. Hotel ist im Fachwerkbau für...

• Rudolf Alter 66-70
    September 2012

„Übernachtungshotel”

Am Endpunkt des Werratalradweges eine Unterkunft für einen schönen Abschluss. Nur ein Garni Hotel. Aber es gibt für Leib und Seele genug Möglichkeiten im direkten Umfeld. Sehr ruhige Lage.

• Hans Alter 70 +
    August 2012

„Hotel in altem Fachwerkhaus”

Das Hotel befindet sich in einem Fachwerkhaus mitten in der Altstadt. Die Zimmer, die alle verschieden groß sind und unterschiedlich ausgestattet sind, verteilen sich über 3 Etagen und sind deshalb für behinderte Menschen ungeeignet. Einen Aufzug gibt es nicht.

• Anke Alter 26-30
    Juli 2012

„Hochzeitshotel”

Wir haben das Hotel für unsere Hochzeit mit unserer ganzen Familie bezogen.Die Organisation von all unseren Wünschen war Bestens, incl. Frühstück schon ab 7 Uhr, damit die Braut noch in Ruhe frühstücken kann ;-).Absprachen mit Bäckerei und Gärtnerei wurden zu bester Zufriedenheit erfüllt.Durch die zentrale...

• Carina Alter 26-30
    Mai 2012

„Gemütliches Stadthotel”

Es handelt sich um ein sehr schönes, altes Fachwerkgebäude in sehr zentraler Lage.

• Margarete Alter 61-65
    Juli 2011

„Ergänzung zu meiner vorhergehenden Bewertung”

Wir hatten während unseres 2. Aufenthaltes - während einer Radtour mit Freunden - 2 Zimmer zur Straßenseite. Diese sind nachts durch vorbeifahrende Autos oder laute Passanten in den engen Gassen der Altstadt nichts für geräuschempfindliche Gäste. Auch die Entlüftungsanlage der gegenüberliegenden Brauerei...

Hotels in der Nähe von Hotel Alte Rathausschänke