Letizia (56-60)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Würde das Hotel weiterempfehlen

Sehr guter Eindruck. Wir haben kein Skipass benötigt. Es ist sehr schade, dass es kein Rabatt gegeben hat. Ansonsten war wir zufrieden.

Wie sind mit dem Zug gekommen. Von Bahnhof aus sind es max. 5 Gehminuten bis zum Hotel. Für uns die sehr gut zu Fuss sind, war es super. Alle Ausflugsziele waren sehr gut erreichbar.

Unser Zimmer, war mit einem Doppelbett, Bad, Kleiderschrank und kleiner Bürotisch und zwei Stühle ausgestattet. Für die zwei Nächte war das Zimmer ideal. Geschlafen haben wir sehr gut.

Keine Beanstandungen

Wir hatten nur Frühstücken. Die Auswahl war ok.

Wir waren am Hockeyspiel. Tip top. Fitness usw. Haben wir nicht gebraucht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Letizia
Liebe Letizia

Es war schön, Sie als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und die darauffolgende freundliche Bewertung. Herzlichen Dank! Für Ihren nächsten Aufenthalt schlagen wir Ihnen vor, dass Sie direkt bei uns eine Übernachtung ohne Skipass buchen, ebenso haben wir auch Packages inkl. Hockeyspiel. So profitieren auch Sie von attraktiven Konditionen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Ihr Hotel Alte Post