Markus (51-55)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Top zum Skifahren

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage und dem sensationellen Angebot ausgewählt. Es hat unsere Erwartungen erfüllt und wir können es weiterempfehlen.

Für Wintersport Top-Lage, 200 Meter zu Fuss zur Jakobshorn-Bahn, 100 Meter zu Fuss zur nächsten Busshaltestelle zum Parsenn-Gebiet. Gleich neben der Kirche, dank der guten Fenster kaum zu hören.

Unser Zimmer war recht geräumig im 1. Stock und hatte einigermassen bequeme Matratzen. Leider roch es im Gang oft nach Rauch, welcher von der Bar im EG nach oben trieb. In der 1. Nacht (Sonntag) war es zudem bis 24 Uhr sehr laut, man "spürte" im Bett die Bässe von Musik. Die anderen zwei Nächte war nichts mehr zu hören.

Die Rezeptionistinnen und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber.

Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Winter