phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Martina (31-35)
Alleinreisendim März 2016für 1-3 Tage

Sehr zentral gelegen und unmittelbar am Bahnhof

5,8/6
nettes, hilfsbereites, zuvorkommendes personal.
Ich hatte glück, schon vor der eigentlichen Frühstückszeit frühstücken zu dürfen.
Das Frühstück war abwechslungsreich (ich lobe vor allem das Bircher Müsli), der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet mit viel Holz.
Französisches Bett, also genug platz für 1 Person,
alles war sauber,
großes TV-Programm,
sehr gute Lage!

Leider ging mir die Kirche nebenan geräuschetechnisch ein wenig auf die Nerven, aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun...

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Martina
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Über das Lob des Personals haben wir uns sehr gefreut und werden es gerne weiterleiten. Es freut uns auch, dass du deinen Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konntest. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Davos
Dein Mountain Hotel Team
NaNHilfreich