phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Lucas (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Rustikales Hotel in den Alpen, sehr gemütlich

5,7/6
Rustikales Hotel zwischen Bergen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit sehr freundlichem und Hilfsbereiten Service

Lage & Umgebung6,0
Zentral in Davos gelegen. Bahnhof, Seilbahn und Hauptstraße sind fußläufig schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
Alles war sauber. Und Kissen und Bettdecke weich und gemütlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr freundlicher Service! Mir wurde bei meinem kleinen Anliegen hervorragend geholfen. Zudem war in der Buchung ein Ticket für Bus und Seilbhn kostenlos enthalten.

Gastronomie5,0
Die Auswahl beim Frühstück war klein, aber dafür regional und von guter Qualität. Erwartung erfüllt!

Sport & Unterhaltung5,0
Wir sind Abends angekommen und haben noch die letze Seilbahn auf den Berg genommen um dann entspannt runter zu gehen. Berge Statt Pool.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucas
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Lucas, vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Sonnige Grüsse aus Davos
Ihre Team vom Hotel Alte Post
NaNHilfreich