Lucas (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Rustikales Hotel in den Alpen, sehr gemütlich

Rustikales Hotel zwischen Bergen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit sehr freundlichem und Hilfsbereiten Service

Zentral in Davos gelegen. Bahnhof, Seilbahn und Hauptstraße sind fußläufig schnell zu erreichen.

Alles war sauber. Und Kissen und Bettdecke weich und gemütlich.
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundlicher Service! Mir wurde bei meinem kleinen Anliegen hervorragend geholfen. Zudem war in der Buchung ein Ticket für Bus und Seilbhn kostenlos enthalten.

Die Auswahl beim Frühstück war klein, aber dafür regional und von guter Qualität. Erwartung erfüllt!

Wir sind Abends angekommen und haben noch die letze Seilbahn auf den Berg genommen um dann entspannt runter zu gehen. Berge Statt Pool.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Lucas
Lieber Lucas, vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Sonnige Grüsse aus Davos
Ihre Team vom Hotel Alte Post