Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier fühlt man sich Willkommen!
5,3 / 6

Allgemein

Gemischtes Publikum von allen Nationen. Die Angestellten sind alle freundlich, und die eingeschlossenen Leistungen sind ein Hammer. Es gibt jedoch einen gewaltigen Unterschied zwischen Neu- und Altbau


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Neubau. LCD-TV, Balkon, Safe...alles vorhanden. Man kann hier nichts aussetzen. Einzig ist es ein wenig störend, dass der "Verkehr" direkt unter dem Fenster vorbeifährt. Und das ist eben ein wenig laut am Morgen. Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der HAMMER!!! Also diese Küche ist einfach hervorragend. Wir haben auch das Galamenü genossen, und beide sind wir der Meinung: Das war das beste Fleisch ever! Respekt und nochmals danke für diese Gaumenfreuden


    Service
  • Sehr gut
  • Also hier kann man einfach nur sagen: TOP TOP TOP. Das Personal wie schon erwähnt total freundlich, Zimmer sauber, super Service. Beim Sektempfang kam mann gar nicht zum austrinken....schon wurde nachgeschenkt :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt super Zentral, Busanbindungen sind gegeben, Parkplätze ausreichend vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier muß man eben sagen: Alles im Neubau ist freundlich, komfortabel ausgestattet und sehr einladend. D.h. es gibt dort die finnische Sauna und eine Bio-Sauna. Dazu noch eine Dampfasauna und einen sehr angenehmen Ruheraum mit Wasserbetten. Das Hallenbad ist im Altbau --> und das ist nicht wirklich einladend. Es war relativ kalt, und eben schon etwas in die Jahre gekommen. Cool ist auch die eigene Kegelbahn...sicher lustig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:34