Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut und günstig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratze war sehr weich. Allgemein stelle ich fest, dass die Matratzen/Unterbau der Betten zu weich sind. Dadurch «hängt» man beim Schlafen durch und wähnt sich zeitweilen in einer Hängematte. Die Hotellerie muss auch damit rechnen, dass ein gut gewachsener Mann auch mal 100 kg oder gar etwas mehr auf die Waage bringt. Dementsprechend sollte auch das Bettzeug ausgelegt sein. Wenn bei einem 2-Bett-Zimmer auch nur eine Matratze etwas härter wäre, könnten die Benutzer die Betten tauschen, da die Partnerin meistens schnell mal 30 kg weniger wiegt. Mit freundlichem Gruss P. Rufer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen in Zukunft einen solchen Vorfall direkt vor Ort an der Rezeption zu melden, damit solche Zwischenfälle direkt im Hotel behoben werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Mountain Hotels Davos