phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Barbara (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1-3 Tage

Einfach aber gut

5,0/6
Einfaches - etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr zentral gelegen zum Skifahren (Jakobshorn) und für den Ausgang. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant am Abend war tip top - man muss aber reservieren in der Hauptsaison. Das Frühstück eher einfach - uns haben z.B. 3 Minuten Eier gefehlt. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad in unserem Zimmer wurde mal renoviert, jedoch sehr klein. Für uns war es OK.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Leider noch mit Teppich - ansonsten OK

Service6,0
Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Gastronomie4,0
Frühstück sehr einfach - Abendessen gut

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich