Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSofort wieder ausgecheckt
Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Andree.
Das Haus steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind am Freitag Abend angereist. Der Empfang war eher unfreundlich. Der Aufzug auf dem Weg zum Zimmer von oben bis unten verschmiert und dreckig. Das Zimmer selbst sah nicht besser aus. Die Sitzmöglichkeiten waren schmierig, sodass man sich nicht setzen konnte. Die Laken auf dem Bett waren voll mit Krümeln und Staub (möglichereise Sand). Das Restaurant war diesen Abend völlig geschlossen, Abendessen nur außer Haus möglich. Die Beschwerde an der Rezeption brachte nur Schulterzucken des Angestellten und den Hinweis, man möge eine Hotelbewertung vornehmen. Das auschecken ging ohne Probleme.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |