Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Klavierfabrik Meißen

• Svetlana Alter 36-40

„Gut gefallen”

Bin sehr zufrieden , Das Hotel ist sauber , Das Essen ist lecker , personal ist sehr vorkommend . 20 Minuten von Meißen entfernt , Richtung Dresden gibt es ein Stausee , wir waren dort Baden . Alles gut !

• Margitta Alter 70 +

„Schöne Zimmer, aber ......”

Die Zimmer sind groß, hell und sauber. Da gibt es keine Abstriche. Die Badzelle ist ebenfalls o.k. Das Frühstück war auch in Ordnung. Das Abendessen im Rahmen der HP war lieblos aufgewärmt und hat uns nicht überzeugt. Vielleicht lag es daran, dass während unseres Aufenthalts sehr wenige Gäste da waren....

• Bernd Alter 51-55

„Wir kommen garantiert wieder hierher zurück!”

Mit Blick auf die älteren Bewertungen scheint der Wechsel in die travdo-Kette dem Hotel sehr gut getan zu haben. Das Haus ist in einem sehr guten Gesamtzustand. Die Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet und ausreichend groß. Das Restaurant sehr ansprechend eingerichtet und dekoriert.

• Manfred Alter 61-65
    April 2016

„Hat die 3 Sterne verdient.”

Wir waren von diesem Hotel angenehm überrascht. Die früheren Beurteilungen sollten gelöscht werden. Das Hotel unter neuer Leitung hat keine negativen Beurteilungen verdient. Das Frühstück war ausreichend und gut sortiert, das Dreigänge-Abendessen sehr lecker. Wir werden wiederkommen.

• Carsten Alter 51-55
    April 2016

„Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen”

Wir haben einen Städtereise am Wochenende nach Meissen unternommen, das Hotel ist gut gelegen, sehr gutes Frühstück und im Rahmen der Halbpension sehr zufrieden, auch nach einen langen Tag in der Stadt und Umgebung konnten wir uns im sauberen Sauna Bereich entspannen.

• Laura Alter 19-25

„Tolle Einrichtung”

Ich war mit einer Arbeitskollegin in dem Hotel. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und alles ist sehr schön eingerichtet. Das Frühstück hat wirklich gut geschmeckt und der Kaffee war klasse.

• Sabrina Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel! Wir kommen gern wieder”

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Auswahl bei Frühstück und Abendessen war vollkommen ok und das Essen sehr lecker.

• Kerstin Alter 51-55
    Oktober 2015
    Betreiberwechsel. Früher: Hotel Andree. Das Haus steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

„Etwas abgewohntes Hotel, Service gewöhnungsbedürftig”

Deutliche Zeichen des Verschleißes, besonders Eingangsbereich. Zimmer in Ordnung, allerdings Flecken auf Teppich und Tisch (dauerhafte Schäden). Vor Abreise Türklinke im Bad durchgebrochen, dadurch im Bad eingesperrt, lakonischer Kommentar an der Rezeption: "schon wieder eine kaputt".Frühstück ausreichend,...

• Katrin Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ordentliches Hotel, Service verbesserungsfähig”

Das Hotel ist ca. 15 Minuten Fußweg von der Altstadt Meißen entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok aber nicht besonders gut. Der Service kann auf jeden Fall verbessert werden.

• Andrea Alter 56-60

„Eine Nacht geht, mehr nicht”

Wir hatten das Pech, daß wir uns zu spät um ein Hotelzimmer zum Weinfest gekümmert haben. Leider war nur noch im Hotel Andree ein Zimmer frei. Das Hotel ist eine umgebaute Fabrik. Der Umbau ist aber auch mindestens 20 jahre her. Die Zimmer waren sauber, aber sehr alt und ungemütlich. Der erste Eindruck...