Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Klavierfabrik Meißen

• Kat Alter 46-50

„Preis-Leistung ok, aber....”

Das Gebäude befindet sich im Industrie- bzw. Gewerbegebiet und war ,wie der Name schon sagt, ursprünglich nicht als Hotel konzipiert. Zimmer mit Sicht auf die Albrechtsburg. Zentrum fußläufig.Nachts durch die enge Nachbarschaft zu einer Fabrik durchgehend Lärm, schlafen mit offenem Fenster nicht möglich....

• Birgit Alter 51-55

„Unbedingt Personal austauschen oder schulen”

Lage ungünstig, mitten im Gewerbegebiet, unmittelbar neben dem Supermarkt, daher ab 05:00 Uhr sehr laut

• Angela Alter 51-55

„Ich komme wieder :)”

Gut erreichbar, absolut sauber und gemütlich, aufmerksames Personal.Es liegt etwas versteckt und damit in ruhiger Lage. Die Zimmer sind für kurze Übernachtungen optimal. Die Reinigung ist tadellos und das Frühstück sehr reichhaltig.Freizeitangebote habe ich nicht genutzt und kann sie daher nicht beurteilen....

• Hartwig Alter 51-55

„Essen aus der microwelle”

Buchen Sie keine Halbpension hier spart der Betreiber am falschen Ende des essen ist nicht frisch gekocht und teilweise im Micro erwärmt .die Betten sind durchgelegen nichts für Menschen mit rückenschmerzen . Der Zimmer rei igungssevice ist auch nicht der beste.

• Svetlana Alter 36-40

„Gut gefallen”

Bin sehr zufrieden , Das Hotel ist sauber , Das Essen ist lecker , personal ist sehr vorkommend . 20 Minuten von Meißen entfernt , Richtung Dresden gibt es ein Stausee , wir waren dort Baden . Alles gut !

• Margitta Alter 70 +

„Schöne Zimmer, aber ......”

Die Zimmer sind groß, hell und sauber. Da gibt es keine Abstriche. Die Badzelle ist ebenfalls o.k. Das Frühstück war auch in Ordnung. Das Abendessen im Rahmen der HP war lieblos aufgewärmt und hat uns nicht überzeugt. Vielleicht lag es daran, dass während unseres Aufenthalts sehr wenige Gäste da waren....

• Bernd Alter 51-55

„Wir kommen garantiert wieder hierher zurück!”

Mit Blick auf die älteren Bewertungen scheint der Wechsel in die travdo-Kette dem Hotel sehr gut getan zu haben. Das Haus ist in einem sehr guten Gesamtzustand. Die Zimmer sind modern und freundlich ausgestattet und ausreichend groß. Das Restaurant sehr ansprechend eingerichtet und dekoriert.

• Manfred Alter 61-65
    April 2016

„Hat die 3 Sterne verdient.”

Wir waren von diesem Hotel angenehm überrascht. Die früheren Beurteilungen sollten gelöscht werden. Das Hotel unter neuer Leitung hat keine negativen Beurteilungen verdient. Das Frühstück war ausreichend und gut sortiert, das Dreigänge-Abendessen sehr lecker. Wir werden wiederkommen.

• Carsten Alter 51-55
    April 2016

„Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen”

Wir haben einen Städtereise am Wochenende nach Meissen unternommen, das Hotel ist gut gelegen, sehr gutes Frühstück und im Rahmen der Halbpension sehr zufrieden, auch nach einen langen Tag in der Stadt und Umgebung konnten wir uns im sauberen Sauna Bereich entspannen.

• Laura Alter 19-25

„Tolle Einrichtung”

Ich war mit einer Arbeitskollegin in dem Hotel. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und alles ist sehr schön eingerichtet. Das Frühstück hat wirklich gut geschmeckt und der Kaffee war klasse.