- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und vor dem Haus sind viele Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer sind ruhig und sauber, so dass man gut schlafen kann. Absolut mangelhaft ist das Ambiente und der Service - unfreundlicher Empfang, es wird nicht gegrüßt, alles wirkt lustlos und lieblos. Beim Frühstück wird man satt - mehr aber auch nicht. Die Tische sind unordenlich gedeckt, die Auswahl ist dürftig und entspricht nicht einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und habe die folgenden Übernachtungen bereits stornieren lasssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katja, es tut uns sehr leid, dass Sie unangenehme Ereignisse mitteilen, gerne haben wir dies geprüft. Nach interner Prüfung, liegen uns jedoch keine Beschwerden Ihrerseits vor. Das was Sie schreiben, grenzt schon an übler Nachrede. Aus diesem Grund bitten wir Sie bei der Wahrheit zu bleiben und behalten uns rechtliche Schritte vor. Beste Grüße, Sylvia Oldenburg & Dieter Dahmen Gastgeber