Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Andree. Das Haus steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Schlechter Service
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und vor dem Haus sind viele Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer sind ruhig und sauber, so dass man gut schlafen kann. Absolut mangelhaft ist das Ambiente und der Service - unfreundlicher Empfang, es wird nicht gegrüßt, alles wirkt lustlos und lieblos. Beim Frühstück wird man satt - mehr aber auch nicht. Die Tische sind unordenlich gedeckt, die Auswahl ist dürftig und entspricht nicht einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und habe die folgenden Übernachtungen bereits stornieren lasssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, es tut uns sehr leid, dass Sie unangenehme Ereignisse mitteilen, gerne haben wir dies geprüft. Nach interner Prüfung, liegen uns jedoch keine Beschwerden Ihrerseits vor. Das was Sie schreiben, grenzt schon an übler Nachrede. Aus diesem Grund bitten wir Sie bei der Wahrheit zu bleiben und behalten uns rechtliche Schritte vor. Beste Grüße, Sylvia Oldenburg & Dieter Dahmen Gastgeber