Alle Bewertungen anzeigen
S.-O. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Andree. Das Haus steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Niemals wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wie mann dieses hotel noch auf der angebotslite hat kann ich nicht verstehen. begrüßung 0 , überfordert mit reisegrupen,urlauber sind zweite wahl. von dem mitarbeiter an der rzeption muß man sich beschimpfen lassen und das nicht nur an einem abend. umgebung des hotels ist nicht wie im netz beschrieben. niemals wieder.essen total untere schublalde,fast ... sollten lieber schließen .aber reisegrupen bringen viel geld . nie wieder dieses angebliche hotel, habe mich mit eingen gästen unterhalten die der gleichen meinung waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.-O.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Staschull, es tut uns sehr leid, dass Sie unangenehme Ereignisse mitteilen, gerne haben wir dies geprüft. Nach interner Prüfung, liegen uns jedoch keine Beschwerden Ihrerseits vor. Zum Thema Abendessen; Sie haben jeden Abend in unserem Restaurant gespeist und keinerlei Mängel angezeigt. Zum Thema Rezeption; liegen uns auch hier keine Beschwerden vor. Unsere Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und vorallem sehr gastorientiert. Das was Sie schreiben, grenzt schon an übler Nachrede. Aus diesem Grund bitten wir Sie bei der Wahrheit zu bleiben und behalten uns rechtliche Schritte vor. Beste Grüße, Sylvia Oldenburg & Dieter Dahmen Gastgeber