Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 3 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 3mal in Puerto de la Cruz, aber dieses Hotel war mit Abstand im schlechtesten Zustand. Die Lage ist genial, aber das Zimmer lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschimmelter Duschvorhang, überall kaputte Fliesen im Bad, Schimmel in den Fugen, uralte Küche mit einem undichten Mini-Kühlschrank, durchgelegene alte Betten. Balkon war ganz schön mit seitlichem Blick aufs Meer und ein Flat-TV war auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute dort waren überwiegend freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig ein Einkaufscenter für tägliche Einkäufe zu erreichen, ein paar Meter bis zum Strand und zur Innenstadt. Vom Flughafen Süd mit einem Mietwagen ca. 1 Stunde entfernt. Tiefgaragenplatz für 7 Euro pro Tag mietbar, leider sehr teuer und nur für erfahrene Fahrer geeignet, da sehr eng und extrem steil und unübersichtlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1