arrowRight
Marita (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Keine Empfehlung!

Doppelzimmer für 2 Personen zu klein. Der in allen Prospekten erwähnte Kühlschrank (Minibar) war nicht vorhanden. Schrankbretter staubig, Spinnweben vor dem Fenster. Umzug in ein anderes Zimmer nicht möglich. Ankündigung des Personals um 21 Uhr: "Die Bar wird gleich geschlossen"!!!
Hotelleitung unflexibel und unfreundlich. Wir hatten 7 Nächte gebucht, sind bereits nach der ersten Nacht auf Vorschlag der Hotelleitung ! glücklicherweise abgereist; hatten danach einen wunderschönen Aufenthalt in Lauterbach - sehr ruhig und mit Boddenblick.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Marita
Sehr geehrte Frau W., eigentlich sollte man solche Bewertungen unkommentiert lassen. Das wir Sie gebeten haben das Hotel zu verlassen, sagt ja schon alles.
Auch wenn wir Dienstleister sind, uns und unserem Personal der Beruf und der Umgang mit Gästen Spaß macht, müssen wir uns nicht mit jedem Gast rumschlagen, der meint das Personal provozieren zu müssen, nach 25 Jahren immer noch mit DDR-Zeiten um die Ecke kommt und vor Allem sich als angeblicher Hoteltester vorstellt, nachdem er nicht erreicht, dass sich, Zitat : "alles ändert wenn er erst mal mit dem Chef gesprochen hat". Wir bevorzugen eine angenehme, freundlichen und familiäre Atmosphäre in unserem Haus und aus diesem Grund haben wir Sie gebeten, sich ein anderes Hotel zu suchen. Denn manchmal ist es tatsächlich so, dass nette Gäste alles von uns bekommen und wir jeden Wunsch erfüllen und unfreundliche und unhöfliche bekommen NICHTS.

Wir freuen uns dennoch, dass Sie ein Hotel gefunden haben, welches Ihren Vorstellung entsprochen hat und Sie einen angenehmen Urlaub hatten.