Irene & H.-jürgen (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Auch nach der Saison gut

Wir haben ein verlängertes Wochenende im "Alt Wittower Krug" verbracht, von außen ist es ein schönes Hotel mit einem großen Restaurant. Auf dem Hof beim Biergarten wird zu bestimmten Zeiten frischer Fisch geräuchert. Parkplätze waren genügend vorhanden. Nach einem kurzen "Willkommen" bekamen wir Zimmer 4 zugewiesen. Auf dem Flur zum Zimmer fiel uns der schlechte Zustand des Fußbodenbelags auf, viele Flecken. Der Flur machte einen sterilen Eindruck, hier fehlen ein paar Bilder etc. unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, auch hier würden ein paar Farbtupfer in Form von Bildern alles etwas wohnlicher machen. Einziger Wermutstropfen sind die Vorhänge, die den Raum morgens nicht verdunkeln. Alles war sauber und die Zimmerreinigung war perfekt. Das Frühstück war super, es gab nichts zu meckern, abends haben wir im Restaurant a la carte gegessen, geschmacklich war das nicht der Renner. Die Bedienung und das Hotelpersonal waren immer freundlich und hilfsbereit, wir können das Hotel weiter empfehlen.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit3,0