phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Irene & H.-jürgen (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Auch nach der Saison gut

4,0/6
Wir haben ein verlängertes Wochenende im "Alt Wittower Krug" verbracht, von außen ist es ein schönes Hotel mit einem großen Restaurant. Auf dem Hof beim Biergarten wird zu bestimmten Zeiten frischer Fisch geräuchert. Parkplätze waren genügend vorhanden. Nach einem kurzen "Willkommen" bekamen wir Zimmer 4 zugewiesen. Auf dem Flur zum Zimmer fiel uns der schlechte Zustand des Fußbodenbelags auf, viele Flecken. Der Flur machte einen sterilen Eindruck, hier fehlen ein paar Bilder etc. unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, auch hier würden ein paar Farbtupfer in Form von Bildern alles etwas wohnlicher machen. Einziger Wermutstropfen sind die Vorhänge, die den Raum morgens nicht verdunkeln. Alles war sauber und die Zimmerreinigung war perfekt. Das Frühstück war super, es gab nichts zu meckern, abends haben wir im Restaurant a la carte gegessen, geschmacklich war das nicht der Renner. Die Bedienung und das Hotelpersonal waren immer freundlich und hilfsbereit, wir können das Hotel weiter empfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene & H.-jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:49
NaNHilfreich