Hotel Alt Warburg

Kalandstrasse 11 34414 Warburg Deutschland
100%
5,5 / 6
89 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Steffen (51-55)
Alleinreisendim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Perfekte Lage, sehr guter Service

6,0/6
Aus beruflichen Gründen suchte ich ein zentrales Hotel in Warburg. Zentraler als hier geht es kaum. Sehr schönes historisches Gebäude und gute, moderne Zimmer. Trotz der Corona Beschränkungen war man sehr bemüht. Ich bekam ein Zimmer Upgrade, Einchecken mit Schlüsselbox war auch bei Anreise am Abend komplikationslos, Frühstück gut. Würde jederzeit wieder dort wohnen. Wenn dann auch die Gastro wieder aufhat sicher nochmal toller, denn im Haus gibt es spanisches Restaurant.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich