Schlecht

Bewertungen für Hotel Alt Warburg

• Claudia Alter 61-65

„Nettes Hotel im historischen Stadtkern ”

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hifsbereit. Das zeigte sich vor allem, weil wir mit unserer Gehbehinderung Probleme hatten, unser Gepäck die 2 Etagen ohne Aufzug hinaufzutragen.

• Kerstin Alter 51-55
    Juni 2014

„Wunderschönes Hotel in einem Pralinenschachtel-Ort”

Wir sind auf dem Rückweg einer Reise von der Autobahn abgefahren und haben gehofft, eine gute Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Ohne vorherige Buchung haben wir dieses Hotel gefunden und blieben nur eine Nacht.Wir waren eigentlich schon recht spät (ca. 21 h). Das Restaurant war geöffnet und man suchte...

• Ulli Alter 41-45
    Juni 2014

„Altes Fachwerkgebäude in Warburg”

war dort im Juni fuer eine Familienfeier und fand den Service sehr gut. Das Hotel ist von aussen sehr sehr schön und passt sich gut in die Altstadt ein. Schönes Fachwerkgebäude, sehr sehr nettes Personal!

• Matthias Alter 31-35
    April 2013

„Nettes Hotel in Warburg”

Schönes Hotel in der Altstadt von Warburg. Mein Zimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet, das Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Wanda Alter 56-60
    November 2012

„Schönes Altstadthotel”

Zentral gelegenes Hotel in der schönen Altstadt, nettes Ambiente mit einem sehr guten Frühstücksangebot. Wir würden wiederkommen!

• Heinz Alter 51-55
    Oktober 2012

„Tolles Wohlfühlpaket”

Wir haben am Wochenende mit 5 Pärchen die Stadt Warburg besucht und haben dabeialle im Hotel Alt Warbug die Unterkunft und Verpflegung geniessen dürfen.Es hat uns allen rundum von der Unterkunft, über das tolle Frühstücksbuffet bis hinzum schmackhaften Abendessen super gefallen.Wir können dieses Hotel...

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2012

„Angenehmes Hotel”

Insgesamt angenehmes Dreisternehotel. Das Essen im Restaurant war gut und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Anja Alter 51-55
    Januar 2012

„Nettes Altstadthotel”

Für ein Romantikhotel fehlt es m.E. in den Zimmern ein bisschen an Romantik. Wer klaren Art-Deco-Stil mag, fühlt sich hier wohl. Die Badezimmer sind allerdings wahnsinnig eng und klein und in den Einzelzimmern hat nur kleines Gepäck Platz. WLan funktionierte super nachdem wir der Chefin die Technik ein...

• Susanne Alter 26-30
    August 2011

„Zentral gelegenes Hotel mit einigen Mängeln”

Das Hotel hat vor kurzem den Besitzer gewechselt - einiges muss sich wohl erst noch einspielen. Den Service empfanden wir als nicht mangelfrei - alles in allem würden wir bei diesem Preis-Leistungsverhältnis nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.

März 2011

„Top Hotel, Empfehlung für Warburg”

Leckeres und variantenreiches Frühstücksbuffet. Tolle Auswahl an Vollkornprodukten und Obst, Hausgemachte Marmelade u.v.m.Die Matratzen sind nicht zu weich, daher angenehmer Schlafkomfort. Das Hotel liegt völlig zentral und trotzdem ruhig.

Hotels in der Nähe von Hotel Alt Warburg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen