- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hifsbereit. Das zeigte sich vor allem, weil wir mit unserer Gehbehinderung Probleme hatten, unser Gepäck die 2 Etagen ohne Aufzug hinaufzutragen.
Kleines, nettes Zimmer (für eine Nacht voll ausreichend) mit Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Fön; die Schrankgröße gut, auch mit Ablagefächern . Alles war ordentlich unterhalten. Kleines Tageslichtbad mit Dusche. Für ein 3-Sterne-Haus völlig in Ordnung. Da kein Aufzug im Haus, für gehbehinderte Menschen eher nicht geeignet.
Für so ein kleines Hotel umfangreiches Frühstücksbüffet. Das Restaurant ist im spanischen Stil gehalten – wie die Speisen. Man kann entweder ein ganz normales Menü wählen oder sich aus dem reichhaltigen Tapas-Angebot etwas zusammenstellen. Den Tischreservierungen nach zu urteilen, scheint sich das Restaurant m Ort großer Beliebtheit zu erfreuen. Daher sollte man besser einen Tisch reservieren.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, egal ob beim Empang, die Damen, die die Zimmer reinigten, oder im Restaurant.
In der Innenstadt von Warburg gelegenes kleines Hotel als Fachwerkbau. Da momentan umfangreiche Straßenbaumaßnahmen in der Innenstadt durchgeführt werden, empfiehlt es sich, vor Anreise im Hotel nachzufragen, wie man es aktuell am besten anfahren kann. Daher auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Zeit nicht direkt erreichbar. Es gibt direkt am Hotel ein paar Parkplätze, aber da muss man schnell sein. Geschäfte und Sehenswürdigkeiten der Stadt in unmittelbarer Umgebung. Etwas störend war das nächtliche Schlagen der Kirchturmuhr, allerdings haben wir auch mit geöffnetem Fenster geschlafen; vielleicht war das der Fehler.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 110 |