Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer war leider feucht/ muffig
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war das Zimmer im Erd/ bzw. Kellergeschoss und roch sehr feucht/muffig. Die Tagesdecken waren naß also auch unsere Bettdecken, dieses wurde behoben. Die Kopfkissen rochen ebenso feucht... Lag an der Lage des Zimmers. Das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Wir würden wiederkommen nur nicht in Zimmer Nr. 18


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Die Kommentare unsere Gäste geben uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und Mängel zu beseitigen. Wir haben das von Ihnen bewohnte Gästezimmer unverzüglich geprüft, nachdem Sie uns auf die Feuchte in Ihrem Zimmer hingewiesen hatten. Es hat sich herausgestellt, dass die Gäste vor Ihnen das Fenster über mehrere Nächte hinweg offenstehen lassen hatten. Feuchte war daraufhin in die Kissen und in die Bettdecken gezogen. Wir haben die feuchten Bettdecken und Kissen umgehend ausgewechselt. Des Weiteren haben wir Ihre Bemerkung zum Anlass genommen unser Reinigungspersonal erneut eingehend zu schulen. Liebe Christina, wir möchten uns noch einmal von tiefstem Herzen bei Ihnen entschuldigen und freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen würden. Wenden Sie sich am besten an unsere Betriebsleitung und wir werden uns besonders um Sie bemühen. Buchen Sie direkt über uns und erhalten Sie 5% Direktbucherrabatt bei der nächsten Buchung. Herzliche Grüße aus Köln, im Namen des gesamten Teams des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson -Hotel Manager-