- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war das Zimmer im Erd/ bzw. Kellergeschoss und roch sehr feucht/muffig. Die Tagesdecken waren naß also auch unsere Bettdecken, dieses wurde behoben. Die Kopfkissen rochen ebenso feucht... Lag an der Lage des Zimmers. Das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Wir würden wiederkommen nur nicht in Zimmer Nr. 18
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Die Kommentare unsere Gäste geben uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und Mängel zu beseitigen. Wir haben das von Ihnen bewohnte Gästezimmer unverzüglich geprüft, nachdem Sie uns auf die Feuchte in Ihrem Zimmer hingewiesen hatten. Es hat sich herausgestellt, dass die Gäste vor Ihnen das Fenster über mehrere Nächte hinweg offenstehen lassen hatten. Feuchte war daraufhin in die Kissen und in die Bettdecken gezogen. Wir haben die feuchten Bettdecken und Kissen umgehend ausgewechselt. Des Weiteren haben wir Ihre Bemerkung zum Anlass genommen unser Reinigungspersonal erneut eingehend zu schulen. Liebe Christina, wir möchten uns noch einmal von tiefstem Herzen bei Ihnen entschuldigen und freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen würden. Wenden Sie sich am besten an unsere Betriebsleitung und wir werden uns besonders um Sie bemühen. Buchen Sie direkt über uns und erhalten Sie 5% Direktbucherrabatt bei der nächsten Buchung. Herzliche Grüße aus Köln, im Namen des gesamten Teams des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson -Hotel Manager-