- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren mit zwei kleinen Kindern in einer Suite im Erdgeschoss. Das Zimmer war in schmutzig, unter dem Bett eine alte Plastikflasche von den Gästen davor, hinter dem Nachtkästchen ein benutztes Taschentuch. Eine Schublade des Schranks ging aus dem Leim, eine Teppichfliese war lose. Dass das Zimmer längst renoviert gehört ist nicht das große Problem - es gehört geputzt. Auf unsere Beschwerde entschuldigte man sich und bot uns eine Entschädigung nicht für diesen sondern für den nächsten Aufenthalt an - wir werden aber nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und die Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllt wurden und möchten uns an dieser Stelle, wie bereits vor Ort geschehen, nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich werden alle Gästezimmer täglich gereinigt und kontrolliert. Kleinere Mängel dürfen auch im Ausnahmefall jedoch trotz aller Sorgfalt nicht übersehen werden. Sollten Sie dennoch auftreten so werden sie dann aber auch sofort nach Bekanntwerden umgehend behoben, was auch in Ihrem Fall geschehen ist. Mangelnde Sauberkeit ist für unser Haus absolut nicht tolerierbar und wir haben auf Ihre Beschwerde hin sofort den Kontakt zu den verantwortlichen Mitarbeitern gesucht und die entsprechenden Maßnahmen getroffen. Die defekten Möbel wurden bei der Renovierung des Zimmers, welche vor sechs Tagen abgeschlossen wurde berücksichtigt. Gleichermaßen bedauern wir jedoch auch, dass Sie unser Angebot zum Zimmerwechsel nicht angenommen hatten. Ein kostenfreies Upgrade wie angeboten hätte Sie weitgehend entschädigt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz des gewonnenen Eindrucks erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne machen wir Ihnen ein spezielles Angebot und werden unser Möglichstes tun, Sie nach einem erneuten Aufenthalt als zufriedene Gäste unseres Hauses verabschieden zu dürfen Herzliche Grüße, für das gesamte Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, S.R. Robinson -Manager-