- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen- es hat mit den Fotos auf der Internetseite nichts zu tun. Das Hotel ist in den 80igern stehengeblieben- ersichtlich ist dies am Teppich, Tapeten, Betten, Vorhängen, Bilder, Bad etc.). Wir sind als Familie angereist, unsere Doppelzimmer lagen auf 2 verschiedenen Etagen, ok! Beide Doppelzimmer waren mit Einzelbetten ausgestattet, nicht ok. Für das Zustell-/ Klapp-/Feldbett wurden zusätzlich 25 Euro berechnet, eine Luftmatratze wäre bequemer gewesen. Für kleine Kinder ok, für Erwachsene oder Kinder mit mehr Gewicht unzumutbar. Die Zimmer sind mit einer Dusche mit Duschvorhang versehen, dieser ist allerdings viel zu kurz (ca. 50cm), sodass man danach ungewollt baden kann. Ein Fernseher in Miniaturausstattung hängt unter der Decke. Anfangs dachten wir, für eine Nacht ist es ok, aber nein. Für dieses Hotel würde ich keinen Euro ausgeben. Und nun zum sensationellen Frühstück: Einen Tisch für 5 Personen zu bekommen, war nur mit Glück und Eigeninitiative möglich. Das Hotel hat sich, trotz Buchung für 5 Personen, nicht auf die Anzahl der Personen eingestell ( Zimmerlage sowei Tisch). der Kaffee stand schon seit längerem in Thermokannen auf dem Tisch. Kaffe in lau, wer es mag?! Sonst war die Auswahl ok, bis auf Butter und Marmeladen, waren die Lebensmittel auch ausgepackt. Eine Flasche Wasser, stand wie angekündigt im Zimmer, Obst konnte man sich an der Rezeption nehmen. Frische Blumen, umfangreicher Obstkorb, schöne Deko und ähnliches, ist leider nur auf der Homepage zu sehen. In natura wurde auf die schönen Dinge verzichtet. Leider! Macht nicht den gleichen Fehler wie wir!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Silvia, wir möchten uns für Ihre Wahl Ihren Köln-Trip im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln zu verbringen bedanken und Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie wir aus Ihren Erläuterungen ersehen ist dies hauptsächlich der Einrichtung der Zimmer geschuldet. Hier hat sich seit Ihrem Aufenthalt einiges verändert. Sowohl in unserer Dependance, Alt Deutzer Eck, wie auch im Hauptgebäude Hotel Alt Deutz wurden bzw. werden im Moment sämtliche Gästezimmer vollumfänglich renoviert. Die Einrichtung der Doppelzimmer richtet sich unter anderem nach den baulichen Gegebenheiten der Hotelgebäude und variiert zwischen zwei separat gestellten Einzelbetten oder zwei zum Doppelbett kombinierten Einzelbetten (wie dies häufig auch in Urlaubshotels im Ausland der Fall ist) und eben seit Kurzem Queensize Betten, also durchgehende Matratzen mit einer Breite von 1,40m. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Betten auf 1,80m Breite zu verbinden mit einer durchgehenden Matratze. Dieses richten wir auf Wunsch ein. Gerne nehmen wir bei Buchung Ihre Wünsche und Präferenzen diesbezüglich entgegen, und versuchen unser Möglichstes, diesen zu entsprechen. Gleichzeitig bitten wir aber um Ihr Verständnis, dass aufgrund begrenzter Verfügbarkeit unseres Privathotels nicht immer allen Präferenzen entsprochen werden kann. Ebenfalls aufgrund begrenzter Kapazität haben wir leider nicht die Möglichkeit im Frühstücksraum Tischreservierungen vorzunehmen, bieten aber gerne zur Überbrückung eventueller Wartezeiten einen Gratis-Kaffee vorab an, bis der nächste Sitzplatz zur Verfügung steht. Liebe Silvia, wir möchten nochmals unser Bedauern bezüglich der negativen Erfahrung Ihres Aufenthaltes bei uns zum Ausdruck bringen und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem neuen Zimmerkonzept überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson - Manager -