Andrea (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 2 Wochen

Weihnachtsurlaub im Schnee

5,0/6
Ein schönes, kleines und gemütliches Hotel, welches sich unweit der Annenkirche befindet. Es gibt 6 Appartements , 1 DZ und ein EZ.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt mitten in Annaberg in einer ruhigen Seitenstraße.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Appartement mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad. Da wir 14 Tage gebucht haben, ist die Küche von Vorteil und man kann sich Frühstück, Mittag und Abendbrot selbst kochen. Wir haben nur abends die Küche benutzt, da wir viel unterwegs waren. Frühstück haben wir im Hotel genutzt.

Service6,0
Alle Wünsche wurden sowohl von der Hotelchefin als auch vom Personal umgesetzt. Es blieben keine Wünsche offen.

Gastronomie4,0
Das Hotel ist ein Garni, sodass es nur Frühstück gibt. Das war aber nicht schlimm, da wir eine Küche im Appartement hatten. Ansonsten sind einige Restaurants vor Ort, in denen man gut essen kann.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:33
NaNHilfreich