VGP (26-30)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1-3 Tage

Gemütlicher Urlaub mit Kind

5,0/6
Das Hotel ist sehr hübsch anzusehen.Das Frühstück war Top.Unser Zimmer (Suite mit kleiner Küche Zimmernummer 2) war super. Wir wollten einfach mal raus aus dem Alltag und mal abschalten ... es ist uns gelungen ...
Was uns leider nicht am Hotel gefiel,dass dies nicht abgeschlossen war .... Jeder hätte bequem eindringen können ... Ansonsten war alles echt klasse.Vielen Dank !

Lage & Umgebung5,0
Schnelle Verbindung nach Oberwiesenthal ...ca.25 min Fahrtzeit ...

Zimmer6,0
... sehr gemütlich ... wir hatten eine Suite mit Himmelbett,ein Wohnzimmer mit kleiner Küche und ein kleines,hübsches und modernes Bad.Bett war sehr bequem ...

Zimmer 02

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstück .... so wie man es zu Hause nicht besser machen kann ... warm hat nur gefehlt aber gibt keinen Punkt abzug ... wurde mit Liebe angerichtet ...

Sport & Unterhaltung1,0
Gibt es nicht ...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:VGP
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich