Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Wir kommen gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf keinen Fall eine "unpersönliche Bettenburg", ganz im Gegenteil: Die Anzahl der Gäste haben wir als angenehm empfunden. Reichlich verköstigt wurden wir in Form von Halbpension (Frühstücksbuffet und 4-Gang-Abendmenü).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren rustikal ausgestattet, mit TV, Föhn, Balkon, Safe, Dusche und WC (getrennt). Die Sauberkeit war mehr als super. Einen Minuspunkt vergeben wir, da die Toiletten sehr klein waren und die Einrichtung alt, im Sinne von unmodern, war (dennoch sehr gepflegt und nicht kaputt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, das auch gleichzeitig als Frühstücksraum und ein Teil der Räumlichkeiten auch als Bar am Abend genutzt wird. Die Preise für die Getränke waren für Skiurlaub in Ischgl normal. Das Restaurant war auch wie der Rest des Hauses sehr sauber. Das Essen war ein Traum. Es gab jeden Tag ein reichliches 4-Gang-Menü und am Silvesterabend sogar ein 8-Gang-Menü. Wenn wir noch mehr gepackt hätten, wäre auch ein Nachschlag jeder Zeit möglich gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Grund zur Beschwerde hatten wir auch hier nicht. Das Hotel ist komplett in Familienhand und man wird als Gast behandelt wie ein Familienmitglied. Der Service am Abend war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser als im Alpina kann man in Ischgl nicht wohnen. In drei Gehminuten (auch mit Ski-Schuh) erreicht man die 1. Gondel und in fünf Gehminuten auch schon die zweite Gondel (inkl. Sitzheizung). Das Hotel ist am späten abend und nachts sehr ruhig gelegen. Sollte man doch in der Stimmung für Aprés Ski sein, ist dies in Nikis Stadel ganz in der Nähe dennoch kein Problem. In der unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich außerdem ein Supermarkt und mehrere Möglichkeiten Ski-Ausrüstung zu leihen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verfügbar war nur eine Sauna, die wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:31