- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang durch die Chefin war leider weder herzlich, noch fühlten wir uns Willkommen! Meldeblatt wurde ausgefüllt und dann mussten wir warten, es wurde uns kein Willkommensgetränk oder ein Platz angeboten Erst als wir uns umsahen und nach einem Kellner suchten kam Herr Z. welcher mit seiner freundlichen Art uns herzlich wilkommen hieß und uns zu einem Begrüßungsgetränk einlud! Das Service - Fr. F., Herr T. und Herr Z. sehr nett und hilfsbereit Dem Küchenpersonal auch ein großes Lob Beim Check out bekamen wir die Rechnung erst auf Nachfrage....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Besten Dank für Ihre offene Bewertung und ehrliche Beurteilung unseres Hauses. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den „smile in the alps“ auf die Gesichter zu zaubern, leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht geglückt. Wir bedauern auch, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihre Verstimmung in einem persönlichen Gespräch während Ihres Aufenthalts zu klären. Wir würden uns freuen, dies auf einem anderen Wege oder vielleicht auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel Alpina nachzuholen. Ihre Familie Will