Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
We missed the smile in the Alps
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang durch die Chefin war leider weder herzlich, noch fühlten wir uns Willkommen! Meldeblatt wurde ausgefüllt und dann mussten wir warten, es wurde uns kein Willkommensgetränk oder ein Platz angeboten Erst als wir uns umsahen und nach einem Kellner suchten kam Herr Z. welcher mit seiner freundlichen Art uns herzlich wilkommen hieß und uns zu einem Begrüßungsgetränk einlud! Das Service - Fr. F., Herr T. und Herr Z. sehr nett und hilfsbereit Dem Küchenpersonal auch ein großes Lob Beim Check out bekamen wir die Rechnung erst auf Nachfrage....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Besten Dank für Ihre offene Bewertung und ehrliche Beurteilung unseres Hauses. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den „smile in the alps“ auf die Gesichter zu zaubern, leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht geglückt. Wir bedauern auch, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihre Verstimmung in einem persönlichen Gespräch während Ihres Aufenthalts zu klären. Wir würden uns freuen, dies auf einem anderen Wege oder vielleicht auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel Alpina nachzuholen. Ihre Familie Will