Archiviert
Franco (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Tolle Skiferien!

6,0/6
Wir haben nun schon zum dritten Mal unsere Ski-Ferien im Hotel Alpina in Galtür verbracht. Auch dieses Mal haben wir den Aufenthalt wieder sehr genossen. Das gesamte Alpina-Team war sehr aufmerksam, freundlich und sehr kompetent. Unser Familien-Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung, ein angenehmes Wohnklima und eine super Aussicht auf das Skigebiet. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Das sehr leckere Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Das grosse Highlight war das mehrgängige Abendessen! Was Maria jeden Abend herbeizauberte, war einfach nur ganz grosse Klasse! Die einzelnen Gänge waren vom Geschmack und von der Optik her hervorragend, aber immer leicht und sehr bekömmlich. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt (Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit). Auch für unsere kleine Tochter gab es jeden Abend ein leckeres Menu. Unsere nächsten Ski-Ferien sind schon gebucht... :-).

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Franco
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich