Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna & Norbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren nun schon zum drittem Mal im Hotel Alpina und sind immer wieder begeistert. Freundlichkeit, Sauberkeit im ganzen Haus, schöner Wellnessbereich, super leckeres Essen, was will man mehr. Wir kommen wieder. Vielen Dank an das ganze Alpina-Team


  • Franco Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Skiferien!”

    Wir haben nun schon zum dritten Mal unsere Ski-Ferien im Hotel Alpina in Galtür verbracht. Auch dieses Mal haben wir den Aufenthalt wieder sehr genossen. Das gesamte Alpina-Team war sehr aufmerksam, freundlich und sehr kompetent. Unser Familien-Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung, ein angenehmes...


  • Daniela Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach nur SUPER!”

    Wir verbrachten dieses Jahr schon zum 2. Mal unseren Winterurlaub im Hotel Alpina. Und auch dieses Jahr sind wir einfach nur begeistert von diesem familieren Hotel. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.Das Essen ist einfach himmlisch!!!! Ein riesen, riesen Kompliment an Maria, du bist die beste Köchin...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klasse!”

    Kleines liebevoll geführtes Hotel mit super Küche (vielen Dank Maria!) und tollem Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder! Andrea und Christian, Vlbg.


  • Eduard Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einmal - UND GERNE WIEDER!!!”

    Wir haben als Familie mit zwei kleinen Kindern unseren Winterurlaub im Hotel Alpina verbracht. Es ist zwar kein Kinderhotel in dem Sinne, kann aber in Punkto Kinderfreundlichkeit, Kindermenü usw. sehr gut mit einem Kinderhotel mithalten. Das Hotel liegt zurückgesetzt von der Hauptstraße ruhig aber trotzdem...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach Super”

    Ganz tolles Personal. Überragende Küche! Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und grossartige Abendmenüs. Besser kann die Kulinarik nicht sein.Der Wellnesbereich ist sehr schön. Danke für diese tollen Tage!


  • Steffi Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Ein tolles Hotel für einen Winterurlaub - beste kulinarische Versorgung. Skibus fährt recht nahe ab, geräumiger Skiraum. Sehr nette Wirte.


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach genial!”

    Wir haben uns als Familie im Hotel Alpina super wohl gefühlt. Alle sind sehr, sehr freundlich und wir fühlten uns als Familie herzlich willkommen.Das Essen war einfach himmlisch!!! Geniale Kreationen und immer super schön und mit viel Liebe angerichtet. Hungern musste da wirklich niemand.Die Zimmer sind...


  • Astrid Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wärmstens weiterzuempfehlen”

    Es war unser 2. Aufenthalt mit unserer Gruppe im Hotel Alpina und wie schon beim ersten Mal waren wir von der Auswahl der Speisen und der liebevollen Zubereitung des Essens sehr angetan. Maria kann es locker mit Johann Lafer aufnehmen.Dafür, "dass die Möblierung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen...


  • Frank Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Ski Urlaub”

    Das Hotel und der Gastgeber ist einfach Klasse.Jederzeit würde ich dort wieder hin fahren.Alles sauber, hervorragendes Essen tolle Schnäpse und Brände.Alle Preise sind absolut im Rahmen.Wirklich sensationell.Die Saunalandschaft ist auch sehr Positiv zu erwähnen.Mit so einer sauberen und gemütlichen Anlage...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpina