Archiviert
Daniela (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Einfach nur SUPER!

5,9/6
Wir verbrachten dieses Jahr schon zum 2. Mal unseren Winterurlaub im Hotel Alpina. Und auch dieses Jahr sind wir einfach nur begeistert von diesem familieren Hotel. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Das Essen ist einfach himmlisch!!!! Ein riesen, riesen Kompliment an Maria, du bist die beste Köchin die ich kenne!!!!!
Dieses Jahr haben wir die Saunalandschaft ausprobiert. Die ganze Saunalandschaft ist sehr schön und mit viel liebe zum Detail gestaltet.
Leider vergingen unsere Ferien viel zu schnell, wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Skiurlaub im Alpina :0)

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:34
NaNHilfreich