Archiviert
Andreas (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel

4,4/6
Wir waren auf Grund eines Vereinsausfluges im Hotel untergebracht. Hotel ist einwandfrei und sauber. Was uns trübte und keiner von uns in Ordnung fand, dass wir FAST schon aufdringlich darauf hingewiesen wurden, dass es ab 21:30 keine Getränke mehr gibt und auch die Bar nicht geöffnet würde- war etwas komisch, weil wir ja erst um 19:30 UHR zum Abendessen waren. Wir waren also bei strömenden Regen gezwungen das Hotel zu verlassen und uns in der Nähe eine Möglichkeit zu suchen, wo man sich mit seinen Freunden zusammensetzen und einen schönen Abend verbringen kann. Wie gesagt dies ist aber der einzige Punkt wo den Ausflug trübte und bei einer Gruppe von 40 Personen nicht ganz so gut angekommen ist.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich