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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel in absolut zentraler Lage mit neu renovierten Zimmern. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück mit einer großen Auswahl an Marmeladen, Käse, Backwaren, Müsli, Weißwürsten, Rühreier mit Speck, Eier und Wurst. Leider waren am zweiten Tag die Frühstückseier kalt und hart. Auch bei Reklamation war der Mangel nicht abgestellt. Dies ist aber Klagen auf hohem Niveau. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Dimitry an der Rezeption, der uns wertvolle Tipps für Besuche auf den Weihnachtsmärkten in Salzburg gab, aber auch für die Umgebung. Waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem, trotz unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, ruhigen Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen dank für Ihre freundlichen Bewertung auf HolidayCheck. Es ist sehr angenehm zu erfahren, dass wir Sie von unserem neu renovierten Zimmer, von reichhaltigem Frühstücksbuffet und von günstiger Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Besonders freuen wir uns aber über Ihr Lob an unseren engagierten Mitarbeiter. Wir legen tatsächlich viel Wert darauf, dass unsere Gäste im Hotel AlpinaRos sich willkommen fühlen. Außerdem war ich persönlich hocherfreut, dass meine Freizeitempfehlungen Ihnen zu Gute kamen und Sie eine schöne Zeit in Salzburg und unserer Umgebung verbracht haben. Ich hoffe, dass wir auch bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Tipps dazu beitragen können. Bezüglich Frühstückseier und wie Ihre Reklamation angenommen wurde, nehmen wir Ihr Feedback dankbar auf und bitten Sie um Entschuldigung. Wir werden die Situation intern besprechen und ein genaueres Auge darauf haben. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Begleitung zu unseren Stammgästen zu zählen und Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus den Bergen Dmitry Skripka Assistent Hotel Manager