Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegtes Hotel in ruhiger, zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral, jedoch ruhig gelegenes Hotel auf einer Anhöhe unweit des Bahnhofes, der Altstadt, von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für das Zimmer gibt es nur 3 Sterne, da das Bad wirklich sehr winzig war, hatte ein Einzelzimmer. Nach dem Duschen abtrocknen im Bad war nicht möglich, da zwischen dem Wandheizkörper und dem Waschbecken kaum Platz war und dann kam schon die Toilette. Es war aber sehr modern eingerichtet und auch sauber. Dafür hatte ich einen großen, abgetrennten Balkon mit Bergblick. 2 Stühle, jedoch leider kein kleines Tischchen. Das Zimmer war nicht sonderlich hellhörig, habe gut geschlafen. Safe vorhanden. Eine Flasche Wasser bei Bezug des Zimmers. Wurde jedoch nach Antrinken am 1. Tag bis zur Abreise nach einer Woche nicht erneuert. Das Zimmer selbst nicht sonderlich groß, hat aber ausgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbüfett. Es gab sogar Weißwürste und Prosecco. Brötchen sehr lecker. Hatte nicht den Eindruck, dass sie aufgebacken waren, wie schon geschrieben wurde. Alles sehr appetitlich angerichtet und bis zum Schluss nachgefüllt. Gab auch frisches Obst und Süßgebäck , Joghurt, Wurst, Käse, leckere selbstgemachte Marmeladen und und und


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang. Koffer musste ich alleine in die 3./4. Etage (Zwischengeschoß) hochtragen. Dass sich etwas versteckt und auf den ersten Blick nicht zu sehen, im Hotel ein Aufzug befindet, wurde mir leider nicht gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bin mit dem Zug angereist. Ca. 10 Minuten zu Fuß. Mit dem Koffer den Berg hoch nicht so ganz ohne, kommt man ganz schön ins Schwitzen. Dafür hat man dann schon den größten Anstieg geschafft, um in die historische Altstadt, die ganz in der Nähe beginnt, zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Whirlpool war, denke ich coronabedingt,nicht in Betrieb, Sauna nicht genutzt. Sah aber alles sehr gepflegt und modern aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:11