Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein echter Glücksgriff, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende Juni 2017 für ein Wanderwochenende in Berchtesgaden. Das Hotel war hierfür ein echter Glückstreffer. Tolle Lage, gemütliche Athmosphäre, moderne Zimmer und sehr freundliches Personal. Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich mit Sauna, Solarium, Whirlpool und Ruheraum war nach einem Wandertag genau das Richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War auf Wanderer eingestellt und hat auch bei außergewöhnlichen Fragestellungen tatkräftig unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, nur 5 Min vom Bahnhof entfernt und 5 Min bis in den Ortskern. Durch die erhöhte Lage genießt man einen freien Blick auf den Watzmann!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Ihr schönes und sehr lobendes Feedback auf holidaycheck.de! Glücklich und stolz waren wir zu erfahren, dass Sie und Ihre Freunden Ihren Aufenthalt in AlpinaRos Demming als echter Glückstreffer wahrnahmen. Wir möchten uns herzlich für Ihre Komplemente zu unseren neu renovierten Zimmern, zu unserem kleinen gemütlichen Wellnessbereich und zu exlusive Lage unseres Hauses bedanken. Ganz besonders freuen wir uns aber über Ihr mehrfaches Lob über das freundliches und hilfsbereites Personal. Wir leiten gerne Ihre netten Wörter an unseren Kollegen weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus den Bergen Dmitry Skripka Assistent Hotel Manager