- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Fassade wurde gestrichen!!!!!
Zimmer düster (unten mit Terrasse und Hecke davor), alte Möbel, Teppichware fleckig, ausgeleierte Steckdosen, altes TV, Gardinen schmutzig, Bettinlett löchrig - die Federnflogen, Duschvorhang eklig, Badlüfter ging ständig aus.
Das Essen musste morgens zwischen drei einfallslosen Gerichten auf Zetteln ausgewählt werden. Wenn man Glück hatte, war der Daumen der Servierkraft beim Auftragen nicht in der Soße und das Weinglas wurde tatsächlich am Glasstil gehalten. Das Personal war einfach überfordert!
Personal freundlich - aber nicht kompetent (ausser der Frühstücksfee!). Die ersten Getränke kamen nach einer halben Stunde und das Essen entsprechend später. Die Zimmer wurden teilweise nicht nicht in Ordnung gebracht, die Handtücher nicht gewechselt . Das löchrige Inlett wurde erst nach mehrmaliger Anmahnung ausgewechselt.
Nur den kleinen Berg hinauf in den Stadtkern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |