- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem nicht empfehlenswert. Direkt neben dem Hotel ist eine Bar, wo die meist jungen Leute bis nachts um 3 Uhr lautstark vor dem Lokal feiern. Ab 4.30 Uhr kommt dann die Strassenreinigung die die herumliegenden (ganzen) Bierflaschen absichtlich erst noch auf die strasse schmeisst, der Lärmpegel von draussen ist selbst unter der Woche extrem Hoch, da die Fenster sogut wie keinerlei isolierung haben. Das Rezeptions personal beim Check-Out im (Hotel Monopol, was eng mit dem Alpina zusammenarbeitet) hat uns deutlich spühren lassen das wir Ihn mit unseren 1-2 Fragen total nerven. Neben dem "stöhnen", hat er auch 2-3mal scheisse gesagt weil die Endabrechnung nicht so funktioniert hat wie es sollte. Ich finde, Das Hotel Alpina, aufgrund seines Lärmpegels sowie auch das Hotel Monopol, aufgrund des absolut unfreundlichen Personals sind nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind auf alle Rückmeldungen sehr dankbar. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie einen unangenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel ALPINA Luzern und Hotel MONOPOL Luzern hatten. Wir bitten Sie ganz fest um Entschuldigung. Unser oberstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und wir setzen alles daran, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und zu optimieren. Darum nehmen wir Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Für das unangenehme Check-out im Schwesterhotel MONOPOL entschuldigen wir uns ganz herzlich. Da haben Sie vollkommen recht, das darf nicht passieren. Wir haben sofort eine Mitarbeiterschulung durchgeführt, mit dem Thema “Umgangsformen“, damit solche Situationen NIE mehr vorkommen. Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht mehr rückgängig machen. Wir danken Ihnen, nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass unsere Gäste, uns sehr wichtig sind. Mit herzlichen Grüssen aus Luzern Brigitte Heller Hoteldirektorin Dipl. Hotelier-Restaurateur SHV