Torsten (19-25)
Verreist als Freundeim März 2019für 1 Woche

Sehr empfehlenswert für Jung & Alt. Gern wieder!!!

Wir waren in der letzten Woche zum Skifahren dort, und haben uns das Hotel aufgrund der Nähe zur Horbergbahn ausgesucht.
GASTFREUNDLICHKEIT wird im wahrsten Sinne des Wortes groß geschrieben, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Für Skifahrer eignet sich das Hotel perfekt. Man hat es bis zur Talstation der Bergbahn nur eine Station mit dem Skibus! Lediglich ca. knapp 100m muss man bis zur Haltestelle laufen. Kein Problem.
Umgebung für Skifahrer ein Paradies, Blick vom Balkon hervorragend.

Wir hatten ein 3- Bett Zimmer. Für die Tage, die wir dort waren völlig ausreichend. Das einzige Manko : die Matratzen sind schon etwas durch gelegen.
Sonst ist alles vorhanden, TV auch mit regionalen deutschen Sendern, herrlicher Balkon mit super Blick. Dusche/WC vernünftig.

Klasse. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Jederzeit freundliches Personal, auf Fragen oder Anregungen wurde direkt reagiert.

Wir hatten Halbpension.

Frühstück: Ausreichendes Buffet mit Wurst, Käse, etc... Man konnte sich für unterwegs davon immer noch ein Lunch- Paket zusammenstellen, was wir als sehr angenehm empfanden.

Abendessen: Jeden Abend gab es ein 3- Gänge Menü. Morgens konnte man aus 3 Hauptgerichten wählen. Es war immer was passendes für jeden dabei. Begonnen hat es immer mit einer Vorsuppe, dann der Hauptgang und das Dessert. Zusätzlich konnte man sich an der Salat- Bar bedienen. Bei uns war nicht ein Tag dabei, an dem uns das Essen nicht geschmeckt hat.
Kompliment an die Küche.

Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da wir den ganzen Tag auf der Piste waren und wegen des Wintersports dahin sind. Sorry.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2019