Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina Hippach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel, Service Personal usw. top”

    Dieses Hotel ist echt für jeden geeignet! Man kommt sich vor wie in der eigenen Familie denn nur so kann man dieses Hotel beschreiben.Kinder und Hunde werden hier auch herzlich aufgenommen !Das Personal ist super liebt und auch Sonderwünsche werden wenn es machbar ist erfüllt. Essen ist der Hammer!Portionen...


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Sommer wie Winter”

    Sehr nette und aufmerksame Führung des Hotels. Immer freundlich, hilfsbereit und besorgt, dass es dem Gast an Nichts fehlt. Glutenfreies Essen war kein Problem. Skibushaltestelle in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Skibusservice perfekt. In 7 Minuten an der Talstation Hornberglift. Mayerhofner Bergbahnen...


  • Dieter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr gepflegtes sauberes Hotel und vor allem freundliche Mitarbeiter. Wir hatten Halbpension und waren mit der Verpflegung sehr zufrieden. Insgesamt eine sehr schöne Woche


  • Britta Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Die neuen Zimmer sind toll!”

    Wir kommen ja immer wieder in dieses wunderbare Haus, in dem Gastlichkeit groß geschrieben wird. Die komplette Familie ist bemüht, jeden Urlaub zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Dieses Mal konnten wir die neu eingerichteten Zimmer bestaunen. Neues Mobiliar, Gardinen und neue Böden sind einfach...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima Hotel für Skiurlaub mit Familie”

    Sehr familiäre, gastfreundliche Atmosphäre im Hotel. Die gesamte Familiencrew hat durch große Freundlichkeit, sehr aufmerksamen Service , reichhaltiges und gutes Essen zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen. Großes Kompliment!!


  • Detlef Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel zum super Preis!”

    Ich fühlte mich sehr wohl im Alpina und würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.Sicher sollten die Erwartungen nicht allzu hoch sein,aber dafür hat man im Alpina ein super Preis-Leistung Verhältnis! Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber.Sicherlich ist die Einrichtung nicht mehr die Neueste,aber...


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Den Alltag vergessen - Zillertal”

    Da wir nur auf der Durchreise waren, ist uns eine ausführliche Bewertung leider nicht mgl.Lobenswert sind aus unserer Sicht die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Im hauseigenen Biergarten hat man einen ausgezeichneten Blick auf die Ortschaft.


  • Britta Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Die Stammgäste wissen warum!”

    Wir waren voll und ganz zufrieden (wie bei ca. 85 Besuchen vorher auch). Kommen sätestens im August und September wieder. Außerdem steht die Buchng fü Januar 2016!


  • Olaf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundlich und familiär!”

    Für einen Skiurlaub ein vollkommen ausreichendesHotelzimmer mit TV, wo allerdings die Ausstattung schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Frühstück ist relativ einfach gestaltet, hier könnte man mit etwas Fruchtsalat und Quark neben dem angebotenen Joghurt punkten. Man kommt auf Wunsch allerdings...


  • Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kompetent und günstig”

    Familiär geführtes Hotel in exclusiver Lage zur Horbergbahn.Das gesamte Hotel ist sehr sauber und in einem gutem Zustand.Besonders angenehm war die WIFI im Hause.