phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nora (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Freundliche Familienpension mit kleinen Mängeln

4,0/6
Familien geführte Pension bei der Gastfreundlichkeit wirklich sehr groß geschrieben wird. Die Pension ist gut gelegen und sauber. Ich muss leider zwei Punkte abziehen wegen der Zimmer und des Essens. Das Haus ist unheimlich hellhörig und wenn die Gäste über dem Zimmer durch den Flur laufen hört man jeden Tritt, manchmal scheint zu befürchten, dass die Lampe von der Decke fällt. Toilette und Dusche sind sehr klein und für Leute über 1,80 schwerlich zu benutzen. Die Betten sind etwas in die Jahre gekommem, die Matratzen durchgelegen, ein paar Latten waren rausgefallen, die allerdings bei Beschwerde sofort repariert wurden. Das Essen ist okay aber keine Offenbarung, ich würde behaupten, dass es sich für ein ähnlich kleines Budget frischer und etwas moderner kochen lässt. Es gab viel Tiefkühlkost, viel Convenience. Ich möchte nochmal erwähnen, dass die Familie wirklich super zuvorkommend und freundlich ist, was über vieles hinweg tröstet. :)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service5,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nora
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich