Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 6. mal im Alpina und haben unseren Skiurlaub dort verbracht. Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen. In diesem Hotel stimmt einfach alles, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtete und saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Morgen steht ein reichhaltiges Frühstücksbüffet zur Verfügung. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Für den Abend kann man zwischen drei Hauptgängen wählen oder es gibt ein leckeres Büffet. Frischen Salat stellt man sich am Salatbuffet selber zusammen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des familiengeführten Hotels ist vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in dem ruhigen Ort Kleinarl, welcher von Bergen umschlossen ist. Im Sommer sind schöne Ausfllüge möglich wie z.B. zu einem der klaren Bergseen. Im Winter liegt ein Wunderbares Skigebiet direkt vor der Tür. Die Talstation ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1