Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie jedes Jahr einfach super!”

    Das Hotel liegt super in Kleinarl. Ideal für Wanderungen direkt ab dem Hotel. Super familienfreundlich.


  • Rosella Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles gut!”

    Kleines und gemuetliches Hotel. Ruhig, mit privatem Spielplatz und Aussenpool. Die gegenueberliegende Strasse ist kein Problem, denn es gibt nicht viel Verkehr


  • MC Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub im Hotel Alpina in Kleinarl”

    Wir waren rundherum zufrieden.Es ist für uns als würden wir nach Hause kommen. Es sind keine Wünsche offen geblieben.


  • Christina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles Prima!”

    10 Tage Hotel Alpina und wir kommen entspannt und super erholt heim. Der erste Urlaub bei Maria und Erich (auf Empfehlung) wird ganz sicher nicht der letze sein! Ein tolles Team, super gastfreundlich, gemütliche, sehr gepflegte Zimmer und leckeres, frisches Essen runden einen schönen Urlaub ab. Danke...


  • Axel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder alles top. ”

    Nach 4.Jähriger Abstinenz, schon oder erst zum dritten Mal bei Maria und Erich samt dazugehörigen Personal wieder einen Super Urlaub genossen. Haben auch Gäste getroffen die auch schon öfters dort waren. Und das heißt schon einiges. Für Familien mit Kindern ein Volltreffer. Maria und Erich sind für alle...


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zum empfehlen- wir kommen wieder !”

    Wir waren zum 2x diesemal für 2 Wochen im Juli im Hotel Alpina und sind total begeistert- Maria u Erich sind super Gastgeber und bemühen sich sehr um die Gäste. Sehr kinderfreundlich - wir kommen wieder !


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Empfehlung ”

    Wir waren zum 1. Mal auf Empfehlung im Hotel Alpina und sind nicht enttäuscht worden. Das Team, sowie die Inhaber Erich und Maria sind sehr nett und zuvorkommend. Die familienfreundliche Atmosphäre, das perfekte Essen, die Ratschläge und Tipps des Team zu Ausflügen und Wanderungen sowie die Lage des...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub nur zu empfehlen gerne nochmal”

    Top Urlaub waren zum ersten Mal im Alpina und können nur Positiv berichten. Top Unterkunft und Lage. Das Essen war super lecker.


  • Astrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf jeden Fall gerne wieder”

    Top Lage zum Talstation, Verwöhnung pur, sehr Erholsam und alle waren super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder


  • Pierre Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf jeden Fall buchen, wir kommen bald wieder!”

    Toller Winterurlaub ! Schönes Hotel ,großzügige ,saubere Doppelzimmer.Lage im Skigebiet ist Top ! Nur 2 min. zum Lift !!!Toller Service und super nettes Team in allen Bereichen.Leckreres, abwechslungsreiches Essen, große Auswahl. Das Skigebiet ist perfekt,für jeden etwas dabei egal, ob Anfänger ,Fortgeschrittener...