- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "alles-inklusive-Angebot" im Sommer ließ keine Wünsche offen. Der Zimmerservice war absolut in Ordnung. Das Hotel und das angeschlossene Skigebiet ist auch im Winter sehr zu empfehlen.
Wir hatten ein komplett neu ausgestattetes, sehr geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Teeküche und schönem Balkon, ein neu renoviertes Bad mit barrierefreier Dusche (und - wenn es für jemanden wichtig ist - einen großen Flachbildschirm-Fernseher).
Frühstücksbuffet perfekt (auf Wunsch mit frisch bereiteten Eiern mit Speck oder Schinken). Am Nachmittag gab es nach der Rückkehr von unseren Touren leckeren, selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Das Abendessen war durchwegs lecker. Es gab für alle Geschmäcker etwas.
Es existiert eine sehr hohe Servicebereitschaft, und das nicht nur von den Inhabern Maria und Erich. Die Freundlichkeit ist nicht gekünstelt, sondern einfach nur natürlich und partnerschaftlich.
Für ausgiebige Wanderungen brauchten wir kein Auto. Entweder wir starteten direkt vom Hotel oder wir nahmen das "Kraxi" (Zugmaschine mit Anhänger mit Sitzen), das uns auf die gewünschten Berghöhen brachte. Almen mit Einkehrmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |