- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (2Erwachsene/2Kinder) haben unseren Sommerurlaub hier im Hotel Alpina verbracht.Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel im ruhigen Ort Kleinarl mit wundervollem Panorama. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Betreuung ist wirklich sehr herzlich,liebevoll fürsorglich und aufmerksam!!!Unsere Sohn ist ein schwieriger Esser,das Team war immer sehr bemüht ihm seine Sonderwünschen zu ermöglichen. Wobei das Essen eine sehr hohe Qualität aufweist und wirklich sehr sehr lecker war.Wir wurden als Gast sehr aufmerksam und fürsorglich umsorgt und konnten unseren Urlaub in dem Hotel in einer lockeren und entspannten Atmosphäre genießen. Maria und das Team hatten immer ein offenes Ohr,wir wurden passend bei unseren Ausflügen beraten. Für uns war ein ein wunderschöner Urlaub, eigentlich unsere schönster Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Die Zimmer sind sehr sauber und funktional eingerichtet
Top. Das Essen ist von sehr hoher Qualität Sehr sehr lecker
Herzlich, Fürsorglich,sehr aufmerksam und für jeden Wunsch ein offenes Ohr
Das Hotel ist vom schönsten Panorama umgeben.Der Ort Kleinarl ist ein ruhiger Urlaubsort.Wer nicht direkt in der Touristenhochburg Urlaub machen möchte ist hier genau richtig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen kleinen Spielplatz Tischtennisplatte,Kickertisch,Billiardtisch, draußen den Pool für eine Abkühlung für zwischendurch und Fahrräder so das die Kinder gut beschäftigt sind. Eine Sauna ist auch vorhanden. In der Umgebung gibt es viele Angebote für einen Ausflug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |