- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein schön und neu renoviertes Hotel, bei dem leider viele Abläufe nicht stimmen. Keine Bademäntel --> musste 3x reglamiert werden Toilettenpapier und Abschminktücher wurden nicht nachgefüllt --> wurde jeden Tag reklamiert, aber trotzdem nicht nachgefüllt. Gebuchte Leistungen wie Wellnesgutschein nicht erhalten! Zimmer waren mit Baustaub vom Nachbarzimmer eingedreckt. Bestellte Sektflasche auf dem Zimmer wurde nach mehrfacher Reklamation erst am 4-ten Abend gebracht. und und und..... Was uns am meisten gestört hat, das die Reklamtion am Abreisetag der Hotelleitung zusammengefasst berichtet wurden und als Reacktion folgende Aussage getroffen wurde: "Danke für die Hinweise, wir werden versuchen daran zu arbeiten, aber mehr können wir auch nicht tun" (Wie geschrieben, die Hotelleitung, nicht die Kollegen an der Rezeption.)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 150 |