- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel mit neuem Anbau, hektische Atmosphäre, WLAN überall, Gäste international, Hund erlaubt. Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Die wohl leitende Rezeptionsmitarbeiterin genervt und mit aufgesetzter Freundlichkeit.
Wir hatten eine Nacht ein Zimmer im Neubau, sehr stylisch, tolle Betten, Wasserspender im Zimmer, Balkon, ruhig, obwohl Barbetrieb in der Nähe. Die Ferienwohnung, die das Hotel anbietet, ist unserer Meinung nach nicht akzeptabel,s.o.
Wir haben nur gefrühstückt kurz vor Abbau des Buffets. Da war der Aufschnitt vertrocknet. Sonst gute Auswahl, frisch gepresster Orangensaft.
Wir wollten wegen Krankheit eine Nacht verlängern, das nervte die Rezeption sehr, wir bekamen eine "Ferienwohnung" ca. 50m vom Hotel, diese bestand aus zwei abgewohnten Mini-Zimmern, war eiskalt und bei Bezug noch nicht gereinigt, auf unsere Reklamation wegen der Temperatur kam der Hausmeister und stopfte die Gardinen in die zügigen Fenster! Im Partnerhotel war noch ein Zimmer, aber das war der Rezeption wohl zuviel, dort mal anzurufen, oder diese furchtbare Wohnung sollte unbedingt vermietet werden. Im Zimmerservice arbeiten Ausländer ohne Deutschkenntnisse.
Zentral gelegen, Lifte in unmittelbarer Nähe, viele Bars und Lokale in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen- und beheizter Außenpool, schöner Saunabereich, hervorragende Ayurveda-Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Frau Dr. Ingeborg! Zu allererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir hoffen, dass die Lungenentzündung Ihres Gatten wieder voll ausgeheilt ist. Es freut uns, dass Sie die Zeit in unserem neuen Haus bis auf ein paar wenige Momente genossen haben. Lassen Sie mich kurz Stellung nehmen, zu Ihren Anmerkungen: Aufgrund der Tatsache dass wir nach ihrem geplanten Abreisedatum vollkommen ausgebucht waren, hatten wir nur eine Möglichkeit Sie zusammen mit Ihrem erkrankten Gatten in die Ferienwohnung unterzubringen. Da dies nicht geplant war, war die Ferienwohnung natürlich noch nicht gesäubert und für Sie vorbereitet. Selbstverständlich waren unser Etagendamen darauf bedacht alles so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit herzurichten. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Lösung in der Ferienwohnung nicht zufrieden waren. In Zukunft werden wir noch mehr Wert darauf legen, dass unser Rezeptionsteam noch motivierter unseren Gästen gegenüber tritt. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, uns bei Ihnen und Ihrem Gatten beweisen zu dürfen. Hochachtungsvoll Peter Hradil