Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Masse statt Klasse, aber hohes Niveau und top Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Anbau hat dem Hotel doppelt so viele Zimmer gebracht. Leider gibt es noch viele Umstellungsschwierigkeiten. So ist der Frühstücksbereich nicht mitgewachsen. Daher staut es sich zu den üblichen Zeiten sehr im Restaurant und bringt Hektik für das Personal und die Gäste. Auch der Sauna- und Ruhebereich ist in der Hochsaison zu klein. Wir hatten während der Umbauphase gebucht und aufgrund der aus unserer Sicht irreführenden -jetzt ist sie aktualisiert- Homepage angenommen, in die neuen Zimmer zu kommen. Bei Ankunft hatte die Rezeptionistin uns einen Umzug von alt auf neu nach drei Tagen zugesagt. Später dementierte sie diese Zusage sehr unhöflich und wider besseres Wissen. Mit unserer Beschwerde ist weder die Rezeptionistin noch die Chefin professionell umgegangen. Von einer "familiären Athmosphäre" haben wir nichts bemerkt. Bemüht haben sich allerdings die Kellner, die uns in der Enge fast schon leid taten. Wenn die Umgewöhnungsschwierigkeiten überwunden sind, ist es zu empfehlen, jetzt muss man mit Komplikationen und überfordertem Personal rechnen, zumindest in der Hochsaison.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina! Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir müssen Ihnen recht geben, dass nach dem Umbau einige Abstimmungsprobleme im Haus vorhanden waren. Diese wurden jedoch vollkommen unter Kontrolle gebracht. Bezüglich des Frühstücksbuffets darf ich sie davon in Kenntniss setzen, dass dieser für die Sommersaison 2013 vergrössert wird und dem Haus dementsprechend angepasst wird. Als kleine Wiedergutmachnung für Ihre entgangenen Urlaubsfreuden erlaube ich mir Ihnen ein Upgrading bei einer Buchung eines DZ Kristalls auf eine Junior Suite Rubin anzubieten, damit Sie sich persönlich über die Fortschritte und über das perfekt eingespielte Team überzeugen können. Bitte richten Sie sich direkt an die Geschäftsleitung unter as@alpinjuwel.at damit Ihnen problemlos geholfen werden kann. Für weitere fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Hochachtungsvoll Alexander Schwabl