- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Anbau hat dem Hotel doppelt so viele Zimmer gebracht. Leider gibt es noch viele Umstellungsschwierigkeiten. So ist der Frühstücksbereich nicht mitgewachsen. Daher staut es sich zu den üblichen Zeiten sehr im Restaurant und bringt Hektik für das Personal und die Gäste. Auch der Sauna- und Ruhebereich ist in der Hochsaison zu klein. Wir hatten während der Umbauphase gebucht und aufgrund der aus unserer Sicht irreführenden -jetzt ist sie aktualisiert- Homepage angenommen, in die neuen Zimmer zu kommen. Bei Ankunft hatte die Rezeptionistin uns einen Umzug von alt auf neu nach drei Tagen zugesagt. Später dementierte sie diese Zusage sehr unhöflich und wider besseres Wissen. Mit unserer Beschwerde ist weder die Rezeptionistin noch die Chefin professionell umgegangen. Von einer "familiären Athmosphäre" haben wir nichts bemerkt. Bemüht haben sich allerdings die Kellner, die uns in der Enge fast schon leid taten. Wenn die Umgewöhnungsschwierigkeiten überwunden sind, ist es zu empfehlen, jetzt muss man mit Komplikationen und überfordertem Personal rechnen, zumindest in der Hochsaison.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina! Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir müssen Ihnen recht geben, dass nach dem Umbau einige Abstimmungsprobleme im Haus vorhanden waren. Diese wurden jedoch vollkommen unter Kontrolle gebracht. Bezüglich des Frühstücksbuffets darf ich sie davon in Kenntniss setzen, dass dieser für die Sommersaison 2013 vergrössert wird und dem Haus dementsprechend angepasst wird. Als kleine Wiedergutmachnung für Ihre entgangenen Urlaubsfreuden erlaube ich mir Ihnen ein Upgrading bei einer Buchung eines DZ Kristalls auf eine Junior Suite Rubin anzubieten, damit Sie sich persönlich über die Fortschritte und über das perfekt eingespielte Team überzeugen können. Bitte richten Sie sich direkt an die Geschäftsleitung unter as@alpinjuwel.at damit Ihnen problemlos geholfen werden kann. Für weitere fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Hochachtungsvoll Alexander Schwabl